Als etabliertes Reinigungsunternehmen pflegen wir intern wie auch beim Umgang mit externen Anspruchsgruppen eine Firmenkultur, die durch folgende Eckwerte geprägt ist.
Kundenzufriedenheit
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen und der Kunde steht bei uns im Zentrum. Unser primäres Ziel ist die Schaffung zufriedener Kunden. Bei der Leistungsvereinbarung, den Ausführungszeiten und der Auftragserfüllung orientieren wir uns möglichst eng am Kundenwunsch.
Resultatorientierung
Die bestmögliche Erfüllung der vereinbarten Leistung erachten wir als „Versprechen“ und vertreten damit klar den Grundsatz der Resultatorientierung. Bei der Qualität der Leistungserfüllung gehen wir keine Kompromisse ein. Den Auftrag erledigen wir ebenso sorgfältig wie gründlich.
Bei den Objekten legen wir eine klare Objektverantwortlichkeit fest und führen systematische Kontrollen durch.
Das TipTop Resultat erreichen wir mit geschulten und motivierten Mitarbeitern. Die eingesetzten Verfahren entsprechen dem Stand der Technik. Die verwendeten Einsatzmittel wie Maschinenpark, Fahrzeuge und Werkhof befinden sich stets in einem einwandfreien gewarteten Zustand. „TipTop“ ist der direkte Nutzen für den Kunden. Dafür ist er letztlich auch bereit eine Rechnung zu bezahlen.
Vertrauen
Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt sind das Fundament für ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld und bei der Festigung von Kundenbeziehungen. Freundlichkeit, Anstand und Zuverlässigkeit bilden zentrale Eckwerte unserer Unternehmenskultur und prägen unsere langfristigen Geschäftsbeziehungen.